Outdoor Blogger

Die Outdoor Bloggers. Wir sind eine starke Gemeinschaft von Bloggern, die gerne in der Natur sind, sich Wissen aneignen und anderen Menschen die Natur näher bringen. Jeder Blog hat andere Schwerpunkte und Perspektiven, was das Hobby Natur angeht. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Wir haben uns zu einem Netzwerk zusammengeschlossen um euch unsere Abenteuer zu zeigen. Werde ein Teil von uns, bewerbe ich mit deiner Webseite oder Blog bei uns.

Wenn Du auf die Bilder, klickst kommst Du direkt zu Instagram.

markus_edited.jpg

Markus Baumann

Der Naturbursche Markus. Ein erfahrener Bushcrafter und Produzent von Canvas Taschen und Tarps für den Bushcraft Bedarf. Er betreibt auch einen erfolgreichen You Tube Kanal wo er seine Abenteuer in der Natur zeigt.

tom_edited.jpg

Thomas Martin

Dort bin ich gerne. In der Natur. Frei von Lärm und Stress. Gehe dort meinen Gedanken nach und genieße das einfach Leben. Ich bin der Tom und freue mich euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Nebenbei betreibe ich diesen Blog, gehe auf Wanderungen, übernachte im Wald und zeige euch auf You Tube und Instagram meine Abenteur die ich erlebe!

ich_edited_edited.jpg

Rene Zichner

Mich kennt ihr ja bereits.
Kinder und Natur ist meine Aufgabe.
Als Wildnispädagoge & SurvivalCoach ist mei Motto „Weg vom Handy, raus in die Natur“. Mit meiner Familie habe ich das Kindercamp „Waldfüchse“ gegründet und bringen so den kleinsten schon die riesigen vorteile der Natur sehr nahe.

kubi_edited.jpg

Dennis Kubiak

Dennis ist ein Outdoor Enthusiast. Sein Herz schlägt für die Natur, er unternimmt Wanderungen und übernachtet im Wald. Auf seinem You Tube Kanal nimmt er seine Besucher mit in die Natur und zeigt dort was er erlebt. Besonders erwähnenswert sind seine leckeren Kochrezepte die er auf seinem You Tube Kanal zeigt.

anni.jpg

Annie Knitter

Wir sind abenteuerlustig, naturverbunden und gern draußen aktiv. Auf unserem Magazin informieren wir unsere Leser über alles was mit dem Thema Outdoor zu tun hat, von allgemeinen Tipps, über Produktempfehlungen oder alles rund um Wanderrouten und tolle Fotos.

martin.jpg

Martin Gebhardt

Howdy, bei mir lernst du die Grundlagen zu Survival und Bushcraft. Meine Vision? Dass du Hunger auf die Natur bekommst. Die Natur soll dein Zuhause sein. Lass uns gemeinsam über das Offensichtliche hinauszuschauen. Denn je mehr wir über Bäume, Pflanzen und Tiere lernen, um so mehr respektieren wir, um so mehr schätzen wir und umso mehr schützen wir die Natur.

bernd_edited.jpg

Bernd Lipbach

Bernd geht gerne in die Natur, diese Leidenschaft teilt er mit seinen Kindern. Auf seinem You Tube Kanal gibt es viele spannende Videos zum Thema Bushcraft und Ausrüstung. Genauso wie Übernachtungen und Interview Runden mit Gästen. Er betreibt auch eine große Facebook Gruppe mit mehreren Tausend Mitgliedern und produziert seine eigene Musik.